<<   September   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
05.09.2022:
Vier Wochen lang nur Sonnenschein ...

... Regen wird erst nach dem Urlaub zu Hause kommen. Laut Vorhersage schon am Donnerstag.
Zum Abschied ein letztes Abendessen im Strandhotel. Weil wir zu früh da sind, bekommen wir einen Tisch im kleinen Saal mit Aussicht auf Düne mit Strandhafer statt in Dämmerung glitzernder Nordsee. Doch ich werde versöhnt mit einem Abendhimmel wie man ihn sich erträumt. Er spiegelt sich im Fensterglas neben mir. So schön, dass ich mich zum Original auf der gegenüberliegenden Seite herumdrehe. Das ist lange nicht so schön wie die Spiegelung. Ich bin zufrieden: Ein kleines Pflaster für die offene Wunde, die der Abschied reißen könnte.