<<   Oktober   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
22.10.2020:
Nicht nur der Nebel ist grau ...

... auch Lieblingsteile können "verblassen". In diesem Fall in Konfettigeschwadern. Verflixt, da aktualisiert man sich, rein technisch gesehen, und auf einmal verabschieden sich wichtige Funktionen. Support teilt mit, dass sich verschiedene Ebenen nicht vertragen. Ja, ich weiß, das benennt man nicht menschlich, sondern nur technisch: Sind nicht kompatibel. Das Aktualisieren, dank schwacher Internetleistung auf dem Rechberg ein stundenlanges Vergnügen
Muss es wirklich sein, das Neue?
Ja, es muss sein, weil sich das Alte langsam verabschiedet hat. Schwächelnde Batterie, ab 40 Prozent ging es rasend schnell abwärts. Natürlich in den ungeeignetesten Momenten. Ein eMail-Postfach füllt sich nur noch beim alten Mac, der durch eine neuere Version ersetzt werden muss, weil auch er sich ein interessantes Individual-Reaktions-Programm an manchen Tagen zulegt.
Ich dachte, Menschenfresser kommen real noch vor, dass eMail-Fresser auch existieren, habe ich mühsam gelernt. Also, falls ich nicht antworte auf elektronische Post, dann ist eventuell gerade diese eMail im technischen Verdauungsapparat verschwunden ... ich arbeite an Verbesserung.