<<   September   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
21.02.2020:
Ich geh mal Himmel gucken!

Das war der Sommerhimmel auf Föhr. Ein Sehnsuchtshimmel, das gebe ich gerne zu. Obwohl die Himmel zuhause auch nicht schlecht sind, war es reizvoll, schnell wechselnde Inselhimmel zu schauen.Wenn der Wind auch nur als leises Lüftchen blies, bewegten sich Wolken flink über den Inselhimmel. An der Landkante besonders schnell. Behäbig in der Mitte des grünen Pfannkuchens. So sieht Föhr nämlich aus der Vogelperspektive aus. Im Gegensatz zu Amrum und Sylt ist Föhr grün.

Aber jetzt hoffe ich auf Sylter Inselhimmel im Februar. Ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich besonders freue. Als Vorgeschmack der Albhimmel von heute morgen.
Tschüss, ich bin dann eine Woche lang weg.