<<   Februar   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
09.03.2019:
Augenblick ...
(aus meinen Notizbüchern)


Er kam mit Erobererblick. Etwas kleiner als ich, aber mit Panamastrohhut. Mit Lochmuster. Sonnenbrille, gegenläufig zum gängigen Modell. Statt großer Gläser feminin abgerundete, leicht schräg gestellte, 42 Prozent getönte Braungläser. Capuccino von der Bar. Die kleine Tasse. Ein Griff in die große Ledertasche, das Süßstoffreservoir heraus. Doppelklick und fertig. Aufmunternder Blick zu mir, flott beide Hände an den Hosenbund, schon ruckt er wieder an seinen Platz in der Taille. Ein großer Schluck Cappu, dann ein Blick mit geschürzten Lippen. Eleganter Griff an den Brillenbügel. Er gewährt mir einen innigen Blick in seine lichtgrauen Augen. Brille wieder rauf. Charmantes Lächeln. Welche Vergeudung. Ich muß gehen, mein Zug fährt ...