<<   März   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
06.03.2023:
Ein Tag wie jeder andere ...

Sechs Tage später - und sie sind immer noch schön. Diese glutvollen Lilien, Frühlingsblüher wie Hyazinthen, Tulpen und vor allem die Rosen. Ein prachtvolles Feuerwerk zu meinem Geburtstag, von dem Thomas sagt: "Es ist unglaublich!" Stellt sich die Frage, ob das der Jahreszahl des Alters gilt, ob das mir gilt. Das ist ja das Schöne. Manche Aussagen sind so vielsagend, dass ich mir's aussuchen kann, was es bedeutet.
Gefeiert wurde nicht, weil mitten in der Woche, dafür dann am letzten Samstag en famille mit einem Essen in unserer Lieblingskneipe. Opulent wirds dann im Mai. Da feiern wir einen runden und meinen nichtrunden gemeinsam - bei hoffentlich einladendem Maiwetter in großer Runde.
Das erläuternde Schreiben: Mein Geburtstag wird nicht gefeiert, sondern die Feier verschoben, warf Fragen auf bei den Adressaten. Ich hatte ein Meerbild geschickt, das viele düster fanden. Dabei sollte es die Vorfreude auf die hellen Tage befeuern.
Mit diesen Zukunftsaussichten und vielen lieben postalischen Grüßen war es doch kein Tag wie jeder andere ...