<<   Februar   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
20.02.2020:
Fasching ist, wenn die Kuh fiedelt!

Das fieberkranke Schätzchen wollte nicht im Bett oder auf dem Sofa bleiben und sich ausruhen. Da hätte ja was Tolles in der Schule passieren können, was man nicht mitbekommt. Tja, das war es dann auch. Der Sohn vom Polizisten ging eifrigst seinen "Pflichten" nach und benutzte die mitgebrachten Handschellen bei einer jüngeren Schülerin, die in Tränen schwamm. Gnadenloses Urteil des kranken Schätzchens: "Heulsuse".
Aber trotz Maladsein fiel die Bratschenstunde nicht flach. Im Gegenteil, hochkonzentriert hielt sie die eigene Stimme im richtigen Rhythmus durch, auch bei Opas Kanoneinsatz hörte sich noch "Bruder Jakob" konzertreif an.