<<   Oktober   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
11.10.2018:
So kann man sich aus der Affäre ziehen

"Dirty Diesel" macht ein Schmuckstück aus dem VW? Grad gesichtet auf einer der Straßen, die unter Feinstaub ächzen. Das Grauen wird schick, genauso wie die "abschreckenden" Bilder auf Zigarettenpackungen. Abschreckung? Wie mir passionierte Raucher erklärten. sehen sie es schon gar nicht mehr. "Gehört ja zur Packung dazu!" Irgendwie sträubt sich was in mir. Macht die Bilderflut blind? Stellt man sich Problemen nicht mehr, sondern rüscht ein Schildchen drauf, das einen Boom startet? Ach, ich höre auf, wird ja moralinsauer! Was kann die englische Schreibschrift - normalerweise für Romantisches wie Hochzeiten und so angewandt - für die Aussage!