<<   April    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
18.04.2019:
... ach, was!"

.... das war dann doch Schnee von gestern, heute sind die Sonnenstrahlen dran. Alle Blütenknospen knallen auf. So läßt es sich am besten beschreiben. Sonnenschirm ist "Pflicht", wenn die Nase nicht rot werden soll.
Das ist Osterwetter, wie man es sich nur wünschen kann. "Den Winter mochte ich mehr!", sagt der Mann an meiner Seite, als die hysterischen kleinen Stolperfallen, wie die vier winzigen Hunde meiner Nachbarin bei mir heißen, sich ein Kläffduell ohne Ende liefern.
Aber die Sonne liebe ich mehr. Endlich kann Selinchen, die zweijährige, endlos mit Wasser plätschern. Kleiner Giesskannenschnabel in den größeren, dann fließt das Wasser schön von einer Kanne in die andere. Endlos, ohne anzuhalten, immer wieder. Hat was Meditatives und wirkt auf die Erwachsenen total entspannend.
... ach ja,
... schöne Ostertage für alle!