<<   Juli   >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
titelbild
Impressum Datenschutz
Home
08.07.2016:
breaking news - breaking news - breaking news

Es ist fertig! Die Einladungskarten zur Vorstellung mit Lesung, Musik und Duft-Sensationshäppchen sind im Druck. Meine Nerven auch. "Du schaffst das mit links!", höre ich aus meiner Umgebung. Genau das, was auch ich einem zappeligen Auto sagen würde. Im Brustton der Überzeugung. Aber wenn es um das eigene Buch geht?
Tja, dann stimmt's überhaupt nicht. Ich bin kribbelig, zwinge mich zur Gelassenheit. Konzentriere mich auf den Mikrokosmos von Blüten- und Basilikumblättern. Noch nie wurden so eifrig welke oder gar erst in naher Zukunft welkende Blättchen und Blüten gezupft. Eine Cosmea hat es mir übel genommen. Sie lässt ihre fedrigen Blätter bräunlich hängen. Aber Schluss mit Jammern!
Ab 28. Juli kann man ihn kaufen, meinen Roman
Das wird das Jahr Deines Lebens
Worum es geht? Die Autorin Milena Moser schrieb darüber:
"Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Gratuliere, eine wirklich spannende, unkonventionelle Geschichte. Es ist eine Liebesgeschichte ... die Liebesgeschichte einer ganzen Gruppe, eine Geschichte der Freundschaft und Verbundenheit, die nicht nur aus der gemeinsamen Arbeit entsteht, sondern aus der geteilten Leidenschaft für die Kunst - das finde ich sehr interessant und anders und neu. Die Autorin schafft es, Kunstwerke, Landschaften, sogar Farben und Gerüche zu beschreiben. Das ist ganz große Kunst! Und wirkt so leicht."